Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Dressurturnier

5.-6. Oktober 2020

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns...

Wetter und Stimmung waren bestens.

.... der neue Hallenboden der Firma PS Reitplatzbau M. Wöhrle tat sein übriges für ein gutes Gelingen.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und Zuschauer im nächsten Jahr!

 

Siegerin der S-Dressur Johanna Horstmann und Daily Harbour vom Hof Barkholz e.v.

Platzierung der M** - traditionell ohne Pferd, dafür mit Sekt und guter Stimmung

 

Alle Ergebnisse FN-Neon oder Meldestelle J. Frahm

Lehrgänge 

16.-17.11.2019

Falk Rosenbauer

Trainingseinheiten von der

Remonte bis S

 

 

Zwei lehrreiche Tage in entspannter und fröhlicher Atmosphäre durften wir mit dem prominenten Dressurreiter und Ausbilder Falk Rosenbauer erleben.  Jeden Teilnehmer holte er auf dessen individuellen Stand ab und konnte jedem einzelnen wertvolle Hilfestellungen mit auf den Weg geben. 

Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr ein Trainingswochenende mit Falk Rosenbauer anbieten zu können. Genauer Termin folgt (vorraussichtlich Februar/April).

Vormerkungen können bereits jetzt notiert werden.

 

Neu:

Samstag, 7.12.2019

Doppellonge in Theorie & Praxis

mit Jennifer Lotz

zum Online-Anmeldeformular

 

In Planung:

Blockaden erkennen - Chiropraktik und eigene Unterstützungswege

mit Tierärztin und Chiropraktikerin Britta Marxen, Havetoftloit

Sitzschulung 

Springen von E-S

Stressbewältigung im Sport

Auf Social Media teilen

Über die TSG Martinshof findet alljährlich ein Dressurturnier und ein Springturnier auf der Anlage des Peternhof statt.

 

Darüber hinaus findet auf dem Peternhof über die TSG Martinshof eine Station der Eiderstedter Riderstour statt.

 

Eiderstedter Riderstour 2019:

Station Garding:     Die neue Dressurmannschaft "Farbenfroh" der TRSG Martishof e.V. platziert sich auf Rang 2.

Mannschaftsreiter:

Oda Petersen/Shaina, Romana / Jasmin, Josephine /Lucca, Kristin Bartels/Toni

Mannschaftsführerin: Nazila Natasha Lotz

 

Station Peternhof/St. Peter-Ording:     Erstes Turnier des TRSG Martinshof e.V. auf der Reitanlage Peternhof unter der Leitung von Team Lotz und unsere gut gelaunte Mannschaft "Farbenfroh" konnte die Mannschaftsaufgabe gewinnen.

Zugleich letzte Mannschaftsstation geht der Wanderpokal 2019 an unsere Mannschaft "Farbenfroh".

 

Unser Partner in Sachen Fütterung

Pferdefutter, hergestellt unter den hohen deutschen Qualitätskontrollen. Naturbelassen, melassefrei und ohne Konservierungsmittel. www.wiesenkraft.de